Finden Sie schnell schubraupe cat für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Fahrantrieb Caterpillar (Cat)

Fahrantrieb Caterpillar (Cat)

Fahrantriebe von führenden Herstellern in Erstausrüsterqualität (OEM) zum fairen Preis! Von uns erhalten Sie Fahrmotoren von international führenden Herstellern. Die Hochwertigkeit unserer Fahrantriebe spiegelt sich insbesondere in deren Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wider. Produkteigenschaften: • Fahrantrieb in Erstausrüsterqualität (OEM) • Hydraulikmotor inkl. Getriebe (kompletter Fahrantrieb) • Hohe Lebensdauer • Hohe Zuverlässigkeit • Einfache und verständliche Montageanleitung • Faires Preis-/ Leistungsverhältnis Service: • Versand erfolgt zur gewünschten Lieferadresse • Ausführliche Produktberatung Produktbeschreibung: Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Fahrmotoren, welche in Erstausrüsterqualität (OEM) angeboten werden. Um unserem Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, Fahrantriebe von international führenden Herstellern anzubieten.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Charakteristisch für unsere Fahrmotoren sind deren hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Während der Entwicklung der Fahrantriebe wurde eine Vielzahl an Untersuchungen durchgeführt. Hieraus haben sich wohlüberlegte Konzepte in der Konstruktion der Fahrmotoren ergeben, welche angewandt wurden und deren hohe Produktqualität unterstreichen. Infolge von z.B. neuen Anforderungen oder Erweiterungen der Spezifikationen seitens der Hersteller von Baumaschinen, erfahren die Fahrantriebe eine Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden in der Fertigung der Fahrantriebe hochwertige Materialien verwendet. Zum Abgleich des Fahrantriebs erhalten Sie von uns ein Datenblatt mit allen relevanten Angaben. Dieses beinhaltet unter anderem das Lochbild der Befestigungspunkte von Maschinen- und Antriebsradseite. Zudem stellen wir Ihnen eine Montageanleitung zur Verfügung, in welcher Sie neben den einzelnen Montageschritten ausführliche Informationen zur Wartung und Instandhaltung inklusive der Serviceintervalle finden. Um sicher zu stellen, dass unsere Kunden vollfunktionsfähige Fahrantriebe erhalten, erfolgt vor deren Auslieferung ein Abnahmetest auf einem hierfür speziell konzipierten Prüfstand.Dieser Prozessschritt dient als Absicherungsmaßnahme bezüglich der Funktionalität unserer Fahrmotoren. Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Fahrantriebe hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Baumaschinenmodell: Fahrantrieb für Caterpillar (Cat) 307D
Cat Kettenbagger Laufwerke

Cat Kettenbagger Laufwerke

Kettenbagger Laufwerk Cat-Händler stehen für eine Produktbetreuung von Weltklasse. Wir bieten Ihnen die passenden Teile und Servicelösungen, wo und wann immer Sie diese benötigen.
Laufwerk Bagger, Raupe, Agrarmaschine

Laufwerk Bagger, Raupe, Agrarmaschine

Laufwerksteile für Baumaschinen, Forstmaschinen und Agrarmaschinen mit Stahl- oder Gummiketten. Von der Laufrolle bis zur Bodenplatte, Fahrmotoren und Spannzylinder - alles aus einer Hand Wir liefern Fahrwerksteile aller Art und beraten Sie mit langjähriger Erfahrung!
Raupen

Raupen

Raupen sind die Meister großer Flächen. Sie werden für Planierarbeiten im Straßenbau und im Landschaftsbau eingesetzt. Im Zuge der Erschließung von Sandgruben werden Raupen zum sogenannten "Abkum- mern" genutzt. Im Klartext heißt das: Sie entfernen den Mutterboden und legen so die Sand- schichten frei. Auch in Steinbrüchen kom- men Raupen zum Einsatz. Hier wird zunächst das Erdreich abgeschoben, um an das gewünschte Material zu gelangen. Eine Übersicht möglicher Einsatzgebiete: - Straßenbau allgemein - Autobahnbau speziell - Landschaftsbau - Steinbrüche - Sandgruben - Biogasanlagen - etc. Wir führen Raupen in den gängigen Größen von 3,5 bis zu 100 t. bei Schildbreiten zwischen 1,50 und 6,00 m. Was wir tun, bevor wir Ihnen eine Raupe anbieten. Bei all unseren Geräten handelt es sich um gebrauchte Baumaschinen. Darum prüfen wir jede Maschine sehr genau, bevor wir sie in unsere Liste aufnehmen und Ihnen anbieten. Bei Raupen achten wir besonders auf den Zustand des Schildes, der hydraulischen Einrichtungen und der Ketten. Selbstverständlich ist auch der Allgemeinzustand der Maschine wichtig. Und zuletzt legen wir, wie immer, großen Wert auf eine Originallackierung. Zu unserem Angebot an Raupen geht es hier lang. Wenn Sie alle gelisteten Baumaschinen sichten möchten, folgen Sie bitte diesem Link. Sollten Sie eine Baumaschine suchen, die wir nicht gelistet haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Raupen sind Meister großer Flächen, wir kennen uns mit Baumaschinen bestens aus: Pockrandt Baumaschinen.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streck
Gleisbau

Gleisbau

Wir verfügen über die notwendigen Erfahrungen für Einzelschwellenwechsel Schienenwechsel DUA an Gleisen Umbau von Gleisen an Bahnübergängen Gleisumbauarbeiten konventionell Weichenbauarbeiten Schienenwechsel Herzstückwechsel Zungenvorrichtung Radlenkerwechsel Komplette Weichenumbauarbeiten Zu unserem Aufgabenbereich gehört der Einbau von Straßenbelägen aller Art wie Bodanplatten mit und ohne Fundamente Gleistragplatten aller Art Strailbelag in allen Variationen mit und ohne Fundamente alle Asphaltierungsarbeiten im Bereich von Bahnübergängen. Des weiteren werden von uns Schwellenwechsel und Beseitigung von Schlammstellen zeitnah und unter Einhaltung der Sperrpausen durchgeführt. Die notwendige Fahrbahnmarkierung, ob provisorisch aus Folie oder endgültig als thermoplastische Dauermarkierung oder Farbe wird ebenso fachgerecht und pünktlich durchgeführt, wie das Beantragungsverfahren und die dazugehörige Straßensperrungen und Umleitungsbeschilderung.
Gleisbau

Gleisbau

Als Mitglied der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau bieten wir: Allgemeinen Gleis- und Weichenbau Montage aller Arten von Gleishilfsbrücken Entwurf, Neubau und Instandhaltung von Anlagen privater Gleisanschlussinhaber Entwurf, Neubau und Instandhaltung von hoch belastbaren Krangleisanlagen einschließlich der Verlegung von direkt auf Beton montierten Gleisen. Die Verarbeitung von Kunstharzen und Spezialmörtel sichert kürzeste Ausführungszeiten.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt. Weingarten – Karlsruhe Durlach Auf der Strecke zwischen den beiden Städten wurden unter anderem über elf Kilometer Gleiser
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Gleisbau

Gleisbau

Neubau Weichentechnik Instandsetzung, Wartung und Rückbau Vermessung von Gleisen und Weichen sowie Gleisbegehungen Kranbahnen Waggonwaagen Gleisübergänge
Gleisbau

Gleisbau

GELSEN-LOG. Instandsetzung von Schwellen, Weichen und zwei Bahnübergängen DB Fahrzeuginstandhaltung Umbau Triebfahrzeughalle und Erweiterung Gleisanlage KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Gleisbauarbeiten Neunkirchen Schaefer Kalk Gleisbauarbeiten Limburg Regionalverkehr Ruhr-Lippe Gleisbauarbeiten Hamm Westerwaldbahn Steinebach/Sieg Instandsetzung Strecke zwischen Betzdorf und Daaden Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft Erneuerung Gleisoberbau Lappwaldbahn Service GmbH Gleisbauarbeiten bei der Erneuerung von Brücken
Gleisbau

Gleisbau

Unsere Leistungen im Gleisbau: Erneuerung und Umbau von Gleisen und Weichen Neubau von Gleisen und Weichen Neubau und Umbau von Bahnübergängen gleisgebundener Kabeltiefbau Bahnsteigbau Baustellenlogistik für Stopfarbeiten Oben genannte Leistungen erbringen wir vorwiegend an Industriegleisen und für nicht bundeseigene Eisenbahnen.
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Strecken
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen.
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

Experten für Gleisbau. Als zugelassener Betrieb für alle Streckengeschwindigkeiten, kümmern wir uns um die Instandhaltung von Gleisen, Schienen, Schwellen, Bettung und Planum. Unser Fuhrpark ist dementsprechend umfangreich und macht es möglich, dass wir mehrere Großbaustellen gleichzeitig bedienen können. Dazu gehören Beispielsweise neben 6 Stopfmaschinen und Schotterpflügen, eine Bettungsreinigungsmaschine, eine Planumsverbesserungsmaschine und ein Umbauzug. Leistungsstarke Maschinen sind das Kernstück unserer Arbeit, weswegen wir seit Gründung auf Partner wie Plasser & Theurer oder Matisa setzen. Wir verstehen uns als moderne Gleisbauer, die dafür sorgen, dass Züge & Passagiere gut ankommen.
Gleisbau

Gleisbau

Experten für Gleisbau. Als zugelassener Betrieb für alle Streckengeschwindigkeiten, kümmern wir uns um die Instandhaltung von Gleisen, Schienen, Schwellen, Bettung und Planum. Unser Fuhrpark ist dementsprechend umfangreich und macht es möglich, dass wir mehrere Großbaustellen gleichzeitig bedienen können. Dazu gehören Beispielsweise neben 6 Stopfmaschinen und Schotterpflügen, eine Bettungsreinigungsmaschine, eine Planumsverbesserungsmaschine und ein Umbauzug. Leistungsstarke Maschinen sind das Kernstück unserer Arbeit, weswegen wir seit Gründung auf Partner wie Plasser & Theurer oder Matisa setzen. Wir verstehen uns als moderne Gleisbauer, die dafür sorgen, dass Züge & Passagiere gut ankommen.
Powercrusher PC 1270I / CAT C11 Raupenmobil Hartl Prallmühle

Powercrusher PC 1270I / CAT C11 Raupenmobil Hartl Prallmühle

Maße: 12,81 x 2,55 x 3,22 m Aufbauzeit: 1,0 Std. Aufgabestückgröße Kubus 600 Antrieb: Antriebsaggregat CAT C11 mit 287 kW Maulweite 1200 x 700 mm Durchsatzleistung: je nach Material Fahrgeschwindigkeit: 1 km/h Besonderheiten: Optische Bandwaage (gegen Aufpreis) Permanentmagnetband Fernbedienung Gewicht: 35,0 t
Kastenbeschicker

Kastenbeschicker

Die Kastenbeschicker der Firma Heinrich Welb & Söhne werden in einer äußerst robusten Bauweise hergestellt. Dies basiert auf der zumeist sehr hohen Materialbeanspruchung dieser Förderorgane. Alle Prallflächen werden, je nach Anforderung, mit einem Schleißschutz wie z.B. Hardox, PE1000 oder Gummi ausgekleidet. Durch die Verwendung großer Trommeldurchmesser ist die Kraftübertragung immer gegeben. Der Gurt wird je nach Einsatz als Gummi-, Stahlseilgurt geliefert. Auch können Hexler zur Austragshilfe eingesetzt werden.
DER HÖLZL-CAPGEO-SPEZIAL-SAUGBAGGER

DER HÖLZL-CAPGEO-SPEZIAL-SAUGBAGGER

Zum HÖLZL-YouTube-Kanal Wenn Sie uns einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen wollen, empfehlen wir Ihnen unseren eigenen YouTube-Kanal. Mit einem Klick auf das YouTube-Icon erschließen Sie sich die HÖLZL-POWER-Welt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen dabei. Leistung Länge Breite Höhe Max. Saugtiefe Saugrohr Max. Saugrohrentfernung Luftleistung Unterdruck Behältervolumen Reichweite hydr. Ausleger Auskipphöhe 750 PS 10,5 m 2,50 m ca. 4 m bis 25 m Ø innen 30 cm bis 150 m bis 18.000 m³/h -0,90 Vakuum 12 m³ bis 7 m 2,55 m Spezial- und Zusatzausstattung – Gaswarngeräte – Sicherheitsausrüstung – Minilader / Minibagger – Rettungsgalgen – Atemschutz Saugbares Material – Rückstände aus Biogasanlagen – Größere Steine bis 8 kg – Gegenstände bis Ø 20 cm – Erde, Kies, Sand – Wasser, Schlamm – Schotter – Bauschutt – Staub jeglicher Art – Schlacke – Holzschnitzel, Pellets
Kabeltiefbau

Kabeltiefbau

Kabel stellen das Herzstück für das reibungslose Funktionieren moderner Kommunikation und Infrastruktur der heutigen Gesellschaft dar. Die Lasch GmbH verlegt im Kabeltiefbau Kabelführungssysteme für Signal- und Fernmeldeanlagen sowie Beleuchtungs- und Starkstromanlagen und führt alle erforderlichen Tiefbauarbeiten rund um den Gleisbau qualitäts- und termingerecht aus. Technik.
Raupen/Compaktoren - CAT D6K LGP

Raupen/Compaktoren - CAT D6K LGP

CE-Maschine, Klima, Klappschild, 3.000 mm Transportbreite, Laufwerk 80%
ROBUSTRACK Gummiketten

ROBUSTRACK Gummiketten

ROBUSTRACK Gummiketten besitzen schon seit Jahren die üblichen vielgepriesenen Vorteile moderner Gummiketten: Endlos gewickelt, rostfreie Seile und geschmiedete Stege. Die Größenpalette umfasst Ketten für alle gängigen Minibagger, Kompaktlader und Dumper. Insbesondere auch für neuere Maschinen wie Takeuchi TB1140 oder Yanmar SV100 stehen spezielle Größen zur Verfügung.
Schnellwechsler

Schnellwechsler

Ob hydraulisch oder mechanisch bei uns erhalten Sie für alle Bagger- und Radladertypen die passende Lösung. Kompatibel an nahezu alle Schnellwechselsysteme wie z.B. Oilquick Lehnhoff LH Verachtert VOLVO / Akermann SMP Bofors Atlas Nado Wimmer Universal
KOMPAKTLADER

KOMPAKTLADER

Kompaktlader KL 0.7 KL 0.7 inkl. Schaufel Leistung (KW) :9,5 Einsatzgewicht (t) :0,7 Schaufelinhalt (m³):0,1 Kompaktlader KL 2.00 und KL 3.00 KÖTRAK KL 2.00 inkl. Schaufel Leistung (KW) :29,2 Einsatzgewicht (t) : 2,6 Schaufelinhalt (m³): 0,3 KÖTRAK KL 3.00 inkl. Schaufel Leistung (KW) : 41 Einsatzgewicht (t) : 3,1 Schaufelinhalt (m³): 0,5 Anbaugeräte für KL 2.00 und KL 3.00 Asphaltfräse (Kaltfräse) Erdbohrer (Bohrer beliebig: 230 / 330 / 460 / 610 mm) Grabenfräse Breite: 160 mm Tiefe: bis 1100 mm Hydraulischer Maschinenhammer DRH 120 D Palettengabel mit Kontergewichten Planier- und Schneeschild mit Gummikante Hydraulisch schwenkbar links, rechts Doppel-Rüttelplatte Gewicht: 800 kg Stubbenfräse HSF 600/2 Hydraulisch schwenkbar Schaufel 4 in 1 Schlegelmähgerät HSF 100
Kranfahrwerke

Kranfahrwerke

Fahrwerke / Einträger - Anschluss, Zweiträger - Anschluss. Kranfahrwerk Laufrad ø 500 mit Schwinge
Schreitbagger

Schreitbagger

Die Einsatzmöglichkeiten unserer Schreitbagger sind nahezu unbegrenzt. Ob im Steilhang, in sumpfigem Gelände oder in Gewässern, ob in der Forstwirtschaft oder im Tiefbau stellen sich unsere hochqualifizierten Baggerfahrer gerne jeder Herausforderung. Wo andere aufgeben, fangen wir an! Für unsere Schreitbagger gibt es auch bei schwerem, unwegsamen, steinigem Gelände und sogar im Wasser immer ein durchkommen. Gerade bei speziellen Aufgaben in schwierigem Gelände zeigt sich die Erfahrung und Zuverlässigkeit unseres geschulten Personals. Selbst große Tiefen oder Grundwasser stellen für uns kein Problem dar. Auch an sensiblen Bachläufen gibt es kein Halt, da wir mit umweltfreundlichen Betriebsstoffen und biologisch abbaubarem Hydrauliköl arbeiten. Aufgrund der hohen Leistungsfähigkeit, der hohen Wirtschaftlichkeit und des umfangreichen Zubehörs sind unsere Schreitbagger Kaiser S2 und Kaiser S12 für alle Arbeiten geeignet, deren korrekte Ausführung wir jederzeit garantieren. Zubehör: Forstmulcher, Sieblöffel Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Bagger und Mobilkrane

Bagger und Mobilkrane

Unsere Unterwagen für Bagger und Mobilkrane konstruieren und fertigen wir in zahlreichen Konfigurationen für unterschiedlichste Anwendungen. Standard und Heavy-Duty Ausführungen für Stahlbau und Komponenten Sonderanfertigungen für Forstmaschinen Fahrschiffe mit geschweißter oder verschraubter Verbindung Kundenspezifische Schnittstellendefinition. Große Auswahl an hydraulischen und elektrischen Fahrantrieben.